Hotel Heimhude unter neuer Leitung

01. Januar 2017Zur Übersicht

Hotel Heimhude unter neuer Leitung

NEUES JAHR, NEUES GLÜCK – SEIT JANUAR 2017 LIEGT DIE LEITUNG UNSERES HOTELS IN DEN HÄNDEN DER AKTUELLEN INHABERIN, CHRISTINE VON SEYDLITZ.

„ES MACHT MIR GROSSE FREUDE, GEMEINSAM MIT MEINEM TEAM DIESES SCHMUCKSTÜCK IN ALSTERNÄHE BEHUTSAM UND GESCHMACKVOLL ZU MODERNISIEREN – ICH HABE MICH RICHTIG IN DIESES HAUS VERLIEBT! BESONDERS GEFREUT HAT MICH EINE DER LETZTEN BEWERTUNGEN AUF BOOKING.COM, DIE MIR AUS DEM HERZEN SPRICHT: DASS DAS HOTEL HEIMHUDE FÜR ETWAS STEHT, WAS DAS MODERNE BUSINESSHOTEL NICHT BIETEN KANN“, SO CHRISTINE VON SEYDLITZ.

BIS ENDE DES JAHRES ERFÄHRT DIE VILLA AUS DER GRÜNDERZEIT SO STÜCK FÜR STÜCK UND ZIMMER FÜR ZIMMER EINE FRISCHEKUR, DIE DAS HOTEL FÜR STAMMGÄSTE UND NEUE KUNDEN NOCH ATTRAKTIVER MACHEN WIRD. AUSSERDEM WIRD AB SOMMER AUCH DER GARTEN FÜR ALLE GÄSTE GEÖFFNET WERDEN. DABEI SETZEN WIR ALLES DARAN, DIE NÖTIGEN SCHRITTE SO UNAUFFÄLLIG UND GERÄUSCHARM ZU BEWERKSTELLIGEN, DASS FÜR UNSERE GÄSTE KEINE BEEINTRÄCHTIGUNGEN ENTSTEHEN.